Tierärzte

Meine Zucht, sowie meine Zuchthündinnen & Welpen werden von Anfang an tierärztlich untersucht und von meinen Tierärzten begeleitet. Ich lege sehr grossen Wert auf Sauberkeit & Hygiene.

 

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Uwe Küchenmeister – Bernau

begleitet meine Zuchthündinnen vor und nach der Wurfplanung bzw. während der ganzen Trächtigkeit.

 

tierarzt-koerdel.de – Nauen

Dr. Kördel ist mein Haustierarzt und begleitet mich und meine Hunde in der gesamten Zeit.

 

Chirurgische Kleintierpraxis Dr. Martin Köhle

Dr. Köhle ist der Spezialist auf seinem Gebiet. Wenn es um Knochenkrankheiten geht, oder andere spezielle Angelegenheiten, ist er unser Ansprechpartner.. Er röngt all unsere Hunde, wenn es um Gesundheitsauswertungen geht, die dann von

 

RSV2000 .:. Obergutachter für HD und ED Dr. Bernd Tellhelm

 

ausgewertet werden.