Ein paar Zeilen über mich…..

11951627_965341183522741_5684641799733945862_o

Ich möchte mich nun einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Sabine Langrock, mich begleiten Hunde seit meiner Kindheit und ich kann es mir nicht vorstellen, ohne sie zu leben. Bis 2008 begleiteten mich Schäferhunde und arbeitete mit ihnen im Hundesport. 2009 kam dann mein erster American Bulldog aus schlechter Haltung zu mir……….meine Candy.

Seitdem bin ich absolut im Bulldogfieber. 2014 beschloss ich dann diese wundervolle Rasse weiter zu fördern und besuchte mehrere Züchterseminare um mein Wissen weiter zu fördern. Nach langem recherchieren und tiefgründigen Gesprächen mit erfahrenen Züchtern, kam dann im Juni 2016 unser erster Wurf auf die Welt. Von diesem Zeitpunkt an, wusste Ich, dass ich all meine Leidenschaft in diese Rasse investieren möchte.

IMG_8507IMG_8213

Wegen ihr begann ich auch meine Umschulung / Ausbildung 2008 bei der IHK in Potsdam als Hundeerzieherin & Verhaltensberaterin, die ich dann 2010 erfolgreich absolvierte. Seitdem betreibe ich ein kleines Unternehmen mit einem Hundeausführservice, einer Hundekita und einer mobilen Hundeschule.

Mich fasziniert diese Rasse so sehr, dass ich mich 2014 dazu entschloß ,dazu beizutragen, diese Rasse weiterhin zu fördern.

Mein Ziel ist es freiatmende, typvolle, wesensfeste und gesunde Hunde zu züchten, die sich vor allem als souverän und ausgeglichen im Alltag zeigen.

Ich lege großen Wert darauf, dass die Welpen artgerecht aufgezogen werden und eine gute Prägung sowie Sozialisierung bekommen. Die richtige Familie für einen Welpen zu finden ist nicht immer leicht, deshalb ist mir ein vorheriges Kennenlernen vor dem Kauf eines Welpen sehr wichtig! Auch über einen weiteren Kontakt nach dem Kauf des Welpen, würde ich mich sehr freuen, um die Entwicklung meiner Nachzuchten zu sehen und Ihnen selbstverständlich immer mit Rat zur Seite zustehen. Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht haben, scheuen Sie sich nicht und setzen sich einfach mit mir in Verbindung.

Wir leben in einem wunderschönen Dorf auf dem Lande, mit einem traumhaften Grundstück von 3000qm mitten im schönen Havelland.

 

 

Liebe Grüsse,

Sabine Langrock und ihre Bande