In Memory

2017 war ein sehr trauriges und schreckliches Jahr für uns……….es hat uns sehr viel Leid und Trauer gebracht.

Adomy’s Tod hat ein tiefes Loch in unserem Herzen gerissen, sie wird uns unendlich fehlen !

Am 04.11.2017 zerbrach die Welt für mich, ein Teil von mir ist mit dir gegangen. Du warst nicht mein Seelenhund, NEIN, du warst viel mehr für mich. Wir verstanden uns ohne große Worte, warst immer an meiner Seite, warst ein Sensibelchen wenn ich mal nicht da war. Wir beide brauchten ganz doll einander, darum auch immer wieder die Frage……WARUM ? Warum du, warum musstest ausgerechnet du mich verlassen ? Warum habe ich nicht mehr acht auf dich gegeben ? Ich realisiere es nur langsam , dass du nie wieder zurückkehren wirst. Das Leben ohne dich wird nicht mehr so sein wie es einmal wahr. Du warst der größte Pausenclow hier, wir alle vermissen dich so sehr, dieser Schmerz ist einfach unerträglich.
Wenn allein meine Liebe zu dir dich hätte retten können,
wärst du niemals von mir gegangen.
Wenn nichts mehr so sein kann,
wie es war, nichts mehr ist,
wie ich es mir mit dir gewünscht habe,
und nichts mehr so sein wird,
ist es an der Zeit,
neue Wege zu gehen und irgendwie weiterzumachen………
Egal wo du jetzt bist, du bleibst für immer in meinem Herzen,
bleibst ein Teil von mir, ich werde dich immer lieben, egal wo du jetzt auch bist, du wirst Unvergessen sein mein Adömchen.

R.I.P. mein Finny Mini Mädchen 30.06.2014 – 20.01.2017
Völlig unerwartet und ganz plötzlich hat dein kleines Herz aufgehört zu schlagen. Du warst so einzigartig, witzig und voller Lebensfreude.
Viel zu früh musstest du gehen…….
GESTERN warst du noch bei mir,
mit deinem witzigen Lachen,
mit deiner puren Lebensfreude,
HEUTE bist du bei mir,
in meinen Tränen,
in meinen Fragen………Warum ????
In meiner tiefen Trauer,
MORGEN wirst du bei mir sein,
in schönster Erinnerung, in Erzählungen und für immer in meinem Herzen.
Mein kleines Terrierkind, du bleibst immer unvergessen.
Ruhe in Frieden………………..

 

KIMI

Geb.07.12.1997 – 09.12.2009

12 wundervolle warst du stets an meiner Seite, du warst meine beste Freundin, ich konnte mich in jeglicher Situation auf dich verlassen.

Nun bist du die Sonne, die für mich scheint,
Und du bist der Regen, der mit mir weint
Du bist der Donner, der mit mir grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt‘

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über mich wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der mir wieder Hoffnung macht

Noch stehe ich ganz traurig da
Doch weiss ich, du bist nicht fort – du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!