F – Wurf

Am 09.06. haben 5 Welpen das Licht der Welt erblickt, davon sind es 2 Hündinnen und 3 Rüden.

Alle Welpen sind reserviert !!!

Fancy

Frieda

Filou

Flash

Unser kleiner Fighter, der erstgeborene, musste leider nach nur 3 Tagen erlöst werden. Er hatte einen Darmverschluß, wir haben alles versucht um ihm zu helfen, doch während der Operation ( dies war seine einzige Chance die er hatte, auch wenn sie nur minimal war ) stellten die Ärzte leider fest, dass der Darm schon zu sehr angegriffen war und es leider keine Möglichkeit mehr für den kleinen gab.  Gemeinsam beschlossen wir, den kleinen Mann nicht mehr zurück ins Leben zu holen, um ihm weitere Schmerzen zu ersparen.  Ich bin um diesen kleinen Mann in großer Trauer.

R.I.P. mein kleiner Fighter, nun bist du bei deinem Daddy und wachst mit ihm gemeinsam über uns.

09.06.2019 – 12.06.2019

Fighter

Studebaker ( R.I.P ) & Alany

 Aus dieser Verpaarung erwarte ich schöne, kräftige und typvolle Welpen des American Bulldog’s.

Beide Hunde sind gesundheitlich ausgewertet und bestechen durch ihr hervorragendes Wesen heraus.

Die Pedigree zu dieser Verpaarung ist:

http://www.pedigreedatabase.com/breeding.result?father=2859404&mother=2553866