Havellandbulls Caisy

Typ: Standard

Caisy’s Gesundheitsauswertungen sind einfach nur wünschenswert, besser geht es nicht !

Sie wurde von Dr. Tellhelm ausgewertet mit:

HD, ED, OCD & Spondylose frei ( Hals und Lendenwirbel ) ausgewertet.

Von Dr. Köhle mit Patella frei ausgwertet

Von Dr. Robert Höpfner, Oberarzt Kardiologie, Diplomate ECVIM-CA (Cardiology), FTA f Kleintiere | Kardiologie mit Herz – 0 ausgewertet.

Zudem ist Caisy NCL und Ichtyhose frei.

Ihren ersten Wurf plane ich zu Herbst 2019, weiter Informationen finden Sie unter G Wurf !

Meine verrückte  Wassernixe mit 11 Monaten,

Caisy entwickelt sich prächtig, ich bin sehr zufrieden mit ihrer bisherigen Entwicklung.

Mittlerweile ist Caisy Maus nun schon 10 Monate und ich bin mächtig Stolz auf sie.

Sie hat sich mehrfach sehr gut auf Show’s präsentiert und konnte somit einige Erfolge erzielen.

Bad Rappenau 16 & 17.06.2018
Havellandbulls Caisy Samstag 1.Platz 9 – 12 Monate & Best Standard Puppy Female of Show
Havellandbulls Caisy Sonntag 9 – 12 Monate 2.Platz.

Havellandbulls Caisy hat am 19.05.2018 beim NKC American Bulldog Show in Hofheim von 8 Hündinnen den 3.Platz erreicht

Caisy’s allererste Show……..bin so Stolz auf meine kleene.
ABEU Show 2.Platz
Ostershow 31.03.2018

Meine kleine Zaubermaus Caisy, geboren am 14.09.2017 ist sie mit ihren 10 Geschwistern in meinem Kennel geboren und stammt aus Destiny’s 2. Wurf aus der Verpaarung Destiny und Gator. Caisy schlich sich langsam in meinem Herzen, ursprünglich hatte Ich nicht vor einen Welpen aus dieser Verpaarung zu behalten. Doch nachdem völlig unerwartet meine Hündin Adomy verstarb, überlegte Ich sehr lange ob JA oder NEIN. Im nachhinein beeindruckte sie mich immer mehr mit ihrem Wesen, ihrer Witzigkeit und Offenheit die sie aus dieser Verpaarung mit sich bringt, sodass ich mich letztendlich dazu entschieden habe, dass sie in meinem Kennel bleibt. Ganz gespannt verfolge Ich nun ihre weitere Entwicklung.

Caisy mit 13 Wochen……..