Simply Incred-a-bull Studebaker of White Angels

 Typ: Bully

 

Studebaker aka Koda steht ausgewerteten und geeigneten Hündinnen für den Deckeinsatz zur Verfügung !

 

Koda ist ein erfahrener Deckrüde und hat sehr gute Nachzuchten gebracht, er ist in sehr vielen Pedigree’s ( Ahnentafeln ) zu finden.

 

DUAL  CHAMPION (ABRA/IBC) Simply Incred-a-bull Studebaker of White Angels

Multiple Best in Show  Winner
DOB: July 2009

22.75 inches tall,  95.4 lbs.

PH .46, .42
ICH Clear
NCL Clear
OFA Cardiac Normal;
DNA Profiled

Unser Import aus den USA, wir sind unglaublich Stolz!

Koda mit 8,5 Jahren……..inzwischen hat er sich super bei uns eingelebt, er ist ein absoluter Traum von Hund !

Koda in jungen Jahren…………….

Am 07.10.2017 haben wir ein Spermatogramm durchführen lassen, um zu schauen, wie die Spermaqualität von Studebaker ist. Wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Falls Sie Interesse an einem Zuchteinsatz mit ihm haben, gewähren wir Ihnen gerne einen Einblick in dieses Dokument.

Die Pedigree:  Simply Incred-a-bull Studebaker of White Angels 

Weitere Informationen und Bilder über ihn finden Sie unter diesen links:

http://www.simplyincredabull.net/studebaker.html

 

https://www.google.de/search?q=White+angels+studebaker&client=firefox-b&dcr=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwinnYvvucLWAh.

Auch haben wir eine Herzuntersuchung und ein komplettes Blutbild von ihm machen lassen, für einen 8,5 jährigen Rüden sind wir mehr als zufrieden mit diesen Ergebnissen !

Ich muss zugeben, am Anfang war ich schon ein bisschen nervös, einen älteren Hund…..wie wird er sein, was kommt mit ihm auf mich zu……ich konnte mich nur auf das verlassen, was man mir über ihn erzählte. Und dann war dieser Tag endlich da…….Berlin – Tegel Ankunft…….ich hatte mich sofort in seinen Bärchenkopf und in seine Knopfaugen verliebt. Koda, da war er nun…..er freute sich total, obwohl er mich nicht kannte. Auch das Flughafenpersonal, Veterinäramt und die Leute vom Zoll waren begeistert von seinem einzigartigen Wesen. Er ist zu allen Menschen offen und freundlich, ich bin sehr glücklich darüber, ihn aus Amerika importiert zu haben. Jeder der ihn kennengelernt hat, schwärmt von seinem traumhaften Charakter. Koda hat sich von Anfang an hier wohl gefühlt, es ist so, als wäre er schon immer bei uns gewesen. Er blüht auf und genießt das Leben mit seinen Mädels.